Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Seelenweg Tagesseminar

seelenweggrafik11xsmittextEintagesseminar für Liebesfähigkeit und Seelenkontakt

*  Aktivierung des Zugangs zur Liebesenergie im Herzen, sodass sich die
    Schöpferkraft im Leben entfalten kann.
*  Vereinigung und Stärkung von Körper, Geist und Seele durch die Heilung
    und Wiederanbindung des Seelenweges.
*  Wieder EINS-Werden mit der eigenen Seele

Viele Menschen haben Probleme, an Ihre Kräfte und Fähigkeiten heranzukommen. Manche haben auch das Gefühl nicht ganz „hier“ zu sein oder es fällt ihnen schwer, ihre Intuition wahrzunehmen. Solche Schwierigkeiten können dadurch entstehen, dass die Verbindung zu unserer Seele geschwächt ist. Dieser Kontakt ist überaus wichtig, denn über unsere Seele erhalten wir nicht nur Klarheit und Sicherheit, sondern auch Impulse und Informationen über unseren persönlichen Lebensweg und Lebensplan. Die Stärke und Sicherheit unserer Seele in uns zu fühlen, erleichtert unser oft beschwerliches Dasein ungemein.
Es gibt - energetisch betrachtet - eine Verbindung von Körper und Geist zur Seele.
Wir nennen diesen Tunnel:
Seelenweg

seelenweggrafik11xsmittext

Der Seelenweg beginnt ab dem Scheitelchakra und führt in eine andere Realitätsebene: in die lichtvolle Welt der Seelen. Deren Realität existiert jenseits der Polarität und über jeder materiellen Dimension. In dieser Welt existieren nur Bewusstsein und das Licht der Seelen. Über den Seelenweg sind wir mit unserer eigenen Seele verbunden.
Nun ist dieser Weg oft verletzt, gebrochen oder vernebelt. Wo auch immer die Verletzung steckt und die Verbindung schwächt, der Seelenweg kann geheilt und die Seele wieder mit Körper und Geist verbunden werden.
Diese Verbindung beschert uns neue Einsichten, neue Gefühle und stärkt unsere Intuition. Wir können wieder wahrnehmen, was uns unsere Seele zeigen möchte. Und wir nehmen uns selbst besser wahr.
In der Vorbereitung der Seelenanbindung wird das Tor zur Urquelle aktiviert, welches in unserem Herzen darauf wartet, befreit und gelebt zu werden.



Das Seelenwegseminar ist ein sehr intensives Tagesseminar, welches aus zwei Teilen besteht:
Im ersten Teil werden wir das Tor zur Urquelle in unserem Herzen öffnen. Durch diesen Zugang zur allumfassenden Liebe des Schöpfers fließt die großartigste Energie in unser Herz, die es im Universum gibt: die pure Liebe. Dieses Tor schenkt uns die Möglichkeit, die Liebe der Urquelle in unserem Leben zu erfahren. Für unsere eigene Heilung, aber auch für die Heilung an anderen. Denn diese Energie transformiert jedes Problem. Denn es ist Liebe, die da fließt.
Durch den globalen Bewusstseinswandel ist es wieder möglich, sich mit dieser Energie zu verbinden und sie zu erleben. So wird zunächst dieses Tor, das „kosmische Herz“, im Herzen jedes Teilnehmers aktiviert.
Um es in seiner Gänze zu erfahren, werden wir in diese Liebe eintauchen, um die Verbundenheit mit dem Schöpfer und die allumfassende Liebe zu erfahren. Das Wirken dieser Liebesenergie aus unserem Herzen heraus und die damit verbundene bedingungslose Akzeptanz verändert nachhaltig unsere Selbstliebe und unterstützt unsere Selbstheilung. Im zweiten Teil des Seminars widmen wir uns ganz und gar unserer Seele. Zunächst wird der Verbindungsweg von Seele zu Geist und Körper geheilt, gestärkt und verbunden. In der Einheit von Körper, Geist und Seele ergibt sich die Chance zur Verschmelzung mit der eigenen Seele. Durch die Wiedervereinigung können wir Unsicherheiten, Ängste und das Gefühl der Getrenntheit überwinden und vergangene karmische Strukturen abschließen. Auf den Reisen in den Seelenweg erhalten wir Geschenke und Potenziale aus vergangenen Inkarnationen, die unser jetziges Dasein unterstützen. Wir erleben die Freiheit und Größe unserer Seele IN unserem materiellen Körper. Und wir können frühere Inkarnationen wahrnehmen, um eventuelle Schwüre und Eide aus alten Zeiten abzulegen.
Zum Schluss des Seminars reisen wir in die lichtvolle und grenzenlose Realität unserer Seele, um dort mit unserer Seele EINS zu werden. Zwischen den geführten Meditationen beantworte ich alle aufkommenden Fragen. Eintagesseminar für Liebesfähigkeit und Seelenkontakt

*  Wir lernen, wie man selbstständig Blockaden aufspüren kann und diese auflöst.
*  Wir aktivieren den Zugang zur Urquelle in unserem Herzen, sodass sich die heilende und
    kraftgebende Liebesenergie des Schöpferwesens in unserem Leben entfalten kann.
* Wir vereinen Körper, Geist und Seele durch Heilung und Wiederanbindung des
    Seelenweges.
*  Dazwischen werden viele Fragen beantwortet, die das Leben im generellen 
    oder persönliche Probleme angehen.

Ablauf:
1.  Willkommensmeditation und Schutzaufbau für das Seminar.
2.  Chakren-Atmung, um erste Blockaden zu befreien und sich fühlen zu lernen.
3.  Den Seelenkontakt erfühlen.
    Seelenlicht in den Körper fließen lassen.
    Spüren, wo es jetzt zu lösende Blockaden gibt.
4.  Blockaden besprechen
5.  Shiva-Flamme aktivieren zur Lösung der Blockaden.
    Erste Öffnung des kosmischen Herzens um Liebe in die Heilung fluten zu lassen.
6.  Besprechung
7.  Geistführer für die kommenden Meditationen
     Eventuelle Botschaft erhalten.
8.  Meditation, um den Zugang zur Urquelle zu öffnen und zu erweitern.
     Eintauchen in die Liebe des Schöpfers.
     Liebesenergie in den Körper fließen lassen
9.  Pause
10. Heilung und Verankerung des Seelenweges
11. Reise in den Seelenweg um Potenziale und Geschenke aus früheren Inkarnationen zu erhalten
12. Alternativ andere Meditationen
     (da das Seminar stets nur mit drei Teilnehmern abgehalten wird, ist hier Platz für passende Problemlösungen).
13. Reise in den Seelenweg, um in die eigene Seele einzutauchen, um EINS mit ihr zu werden.

Das Seminar beginnt um 09:30h und endet gewöhnlich gegen 17:30h

Es hat sich gezeigt, dass es sinnvoll ist vor dem Seminar eine Heilbehandlung zur Befreiung  grundsätzlicher Blockaden zu erhalten. Damit man den Zugang zur Seele frei erleben kann…
(Manchmal gibt es schwierige Blockaden zwischen Geist und Seele, welche eine volle Aufmerksamkeit erfordern) Ich biete auch an, zu Ihnen zu kommen, sofern die Reisekosten übernommen werden. Für ein Seelenwegseminar sollten drei Teilnehmer gefunden werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und nur denjenigen vorbehalten, die schon auf dem Wege der Bewusstwerdung stehen. Die Verbindung zur eigenen Seele über den Seelenweg ist ein gewaltiger Prozess, der vieles in Bewegung bringt, wobei auch alte oder verdrängte Ängste aufgewühlt werden können. Die Reise auf dem Seelenweg ist keine Wellnessfahrt, sondern ein Prozess der Vervollkommnung, der Grundkenntnisse in Meditation und Selbsterfahrung voraussetzt.


Feedback einiger Teilnehmer:
„Ich spüre ganz klar, dass ich eine elementare Seelenheilung beim Seelenwegseminar erfahren habe, es ist tatsächlich das erste mal in meinem 48 Lebensjahren, dass ich das Gefühl habe, meine wundervolle göttliche Seelenessenz ist vollständig in meinem Körper bis hinunter in die Zehenspitzen anwesend. Und wie kann es anders sein, da unmittelbar klar ist, was die nächsten Schritte sein werden, die alles zusammenfügen, da Mario mir den Ursprung offenbart hat“

„Danke schön aus tiefem freudigen Herzen ...“

„Lieber Mario, danke für Dein Seminar, für diese wundervolle Erfahrung zu mir selbst zu finden, zu dem was ich bin. In der Meditation deiner Stimme zu folgen, die Seele zu fühlen, in dem Gefühl der LIEBE zu sein, eine Leichtigkeit zu spüren, die mich trägt und bewegt. Einfach danke dafür!“

„Ich kann es - jetzt - fühlen, das Licht, was tief in meinem Herzen strahlt, mich stärkt, schützt, damit das, was von außen auf mich einströmt, mich nicht mehr so erreicht. Und das - Verbunden Sein - mit einer Kraft in mir, dass auch wirklich zu - TUN - was ich fühle, was mein Herz mir sagt. Seit dem Seminar spüre ich eine Sanftheit und Weichheit mir selbst gegenüber, die mich einfach glücklich macht, wie auch ein Gefühl von Frieden in meinem Herzen, einfach zu sein, wie ich eben bin.“

„Die Reise auf den Seelenweg, angeleitet durch Mario, ist für mich zu einer sehr wichtigen Erfahrung auf dem Weg zum eigenen Selbst geworden. Mit dem vertieften Blick in die eigene Seele, sei es im Rahmen der aktuellen oder einer früheren Inkarnation, werden Dinge erlebbar, die ich vorher allenfalls geahnt hatte.
Ich kann mit konkreten Fragen, vorab für mich formuliert, den Kontakt zu meiner Seele aufnehmen und beim Beschreiten des Seelenweges die unterschiedlichsten Formen einer Antwort, sei es in Bildern, einem klaren Gefühl etc. wahrnehmen. Die Deutlichkeit der Botschaften hat mich jedes Mal überzeugt und mich mit einem Gefühl der Klarheit und Dankbarkeit zurückkehren lassen. Dafür gilt Mario mein expliziter Dank!“
„Seit ich bei Mario das Meditieren gelernt habe, bin ich irgendwie "anders" unterwegs. Stabiler und sicherer. Ich kann die Verbindungen nach unten und oben und um mich herum spüren, und sofort aktivieren, falls das nötig wird. Das soll nicht heißen, dass mich nichts mehr aus der Bahn werfen kann. So ein Streit mit meinem pubertierenden Sohn kann mich nämlich schon ganz schön fertigmachen. Er ist übrigens der Einzige, mit dem ich überhaupt etwas lauter diskutiere. Aber auch hier wirken meine neuen "Kräfte". Ich bin wieder viel schneller gestärkt und bei mir. Reinigende Worte gibt es natürlich auch in der Beziehung. Aber auch hier hat sich die Ebene geändert. Ich kann viel besser meinen Standpunkt rüberbringen und es wirkt.“

„Die Stunden der Meditation in der Gruppe unter der Anleitung von Mario sind "Kraftspender pur". Das zurzeit fast tägliche Allein-Meditieren ist für mich wie eine Energiedusche. Ich genieße es, die Energien zu aktivieren und zu spüren, die wir in uns haben und dank Mario weiß ich jetzt auch, wie das funktioniert. Manchmal kommen auch andere Dinge "nach oben", die betrachtet werden wollen oder man bekommt Hinweise aus der geistigen Welt, die man früher oder später auch deuten kann.“

„Es ist immer wieder spannend, den "Seelenweg" zu gehen. Hier passieren Dinge, die man sich überhaupt nicht vorstellen kann. Man sieht und spürt es, als ob es wirklich passiert. Die Kunst ist es, diese Energien aufzuspüren, zu empfinden und dann auch noch zu genießen. Ich bin auf dem Weg! Dank Mario!“ 

 

 

Buechersammelgrafik web

Quo va Driss - Scalatheater Köln

Buehnenbild Quo va Driss  1Buehnenbild Quo va Driss 1 Buehnenbild Quo va Driss 10 Buehnenbild Quo va Driss 11 Buehnenbild...
weiterlesen

Unerklärliches und Fantastisches

monitor* Astronom: “Erst durch die Existenz von ‘Planet Nine’ macht unser Sonnensystem wirklich...
weiterlesen

Solare Entwicklungen

Sonne* Graphen-Elektroden ermöglichen flexible und durchsichtige SolarzellenSolarzellen sind ein...
weiterlesen

Geistheilung und Energiebehandlungen

In Einzelsitzungen widme ich mich dem Wahrnehmen und Lösen aktueller Blockaden.Oft arbeiten wir...
weiterlesen

Theater

Carmen - Kaiserhof-TheaterCarmen - Kaiserhof-Theater ansehen Die Funzbroichs - Kaiserdose ansehen Geierwally - Kaiserdose...
weiterlesen

Vision: Heilzentrum und Dorfgemeinschaft

FreiheitsvogelxsIn diesem Institut- und Gemeinschaftskonzept von Mario Walz geht es zum einen um die Gründung...
weiterlesen

Schaufenster Remagen in Köln

SchaufensterinszenierungSchaufensterinszenierung Schaufensterinszenierung3 Schaufensterinszenierung5 best...
weiterlesen

Neue Erfindungen

birne* Wissenschaftler stellen Bioplastik aus gefährlichen Abfällen herOxalate sind giftige Salze,...
weiterlesen

Bilder zum Ausstellungskonzept - Aufbruch

AUFBRUCH   LogoAUFBRUCH Logo die goldene tür grenze ichsehnichts labyrinth offene tür tierinmir tryptichon...
weiterlesen

Kontakt

Logo PGNETMario Walz - Parallel-Gesellschaft.net Bornscheid 64, 53809 RuppichterothTelefon 02295 9274065...
weiterlesen