Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Resümee meiner Reise 2017

In diesem Video zeige Bilder, Filmchen und Eindrücke meiner Abschiedsreise aus dem alten Leben. Nach der Aufgabe meiner materiellen Güter (naja nicht alles..;-) ) fuhr ich seit Mai mit meinem Kombi "Eddie Munster" durch die Lande. Zum einen um die Freiheit, neuen Eindrücke und Freundschaften zu genießen, zum anderen um alles Alte wie eine Schlangenhaut endgültig abzustreifen um in neuem Gewand höchst erfreut meiner Zukunft entgegenzublicken. Es war sehr spannend, faszinierend und aufschlussreich. Der Ausstieg aus dem System der Unterdrückung vollzieht sich traumwandlerisch. Es fügt sich einfach so. Ich muss nur die Entscheidungen treffen und umsetzen… Was jetzt kommt ist unbeschreiblich, schon jetzt fühle ich diesen großartigen Fluss des Seins, der frei fließen darf, wenn man die eigenen Begrenzungen abgelegt hat. Es lohnt sich, auf die eigene Stimme zu hören, auch wenn der Weg unklar und düster auszuschauen scheint. Am Ende winkt: Freiheit WAHRE FREIHEIT!