Skip to main content

Hier finden Sie die neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen.
Alle älteren Beiträge finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

                                                                                                         


 

Novemberende 22 - Sie drehen durch, weil ihr Ende naht

Hallo, Ihr Lieben.
Des Öfteren sitze ich da und sinne in Raum und Zeit. Beobachte den Fluss dieser Kräfte und bewundere den steten Lauf des Seins. Was auch immer geschehen mag, die Zeit treibt durch den Raum und wir schweben in dieser allgegenwärtigen Gegenwart von einem Event zum nächsten. Wenn man immer wieder mal inne hält und diesen unaufhörlichen Fluss beobachtet, schwinden all die Stressgedanken, die Ungeduld und die Ängste vor dem, was kommen könnte. Steht mir etwas bevor, auf das ich keine Lust habe, erinnere ich mich dieses Flusses, und ich weiß, dass der Moment kommt, an dem ich zurückblickend sagen kann: „So, das haben wir auch geschafft…“ So wird es auch mit dieser schier unglaublichen Phase in der Menschheitsentwicklung sein, die uns nun schon so lange begleitet und die so viele Probleme erschaffen hat.


Aber wir sind ja explizit inkarniert, um uns darauf vorzubereiten, um dann diese Phase zu durchstehen und um danach der Menschheit ein neues Zuhause aufzubauen. Eines, das echt ist, das voller Liebe, Mitgefühl und Sicherheit ist.
Bis dahin gibt es aber noch einiges zu überstehen, zu entscheiden und in Taten umzusetzen.
Aber immerhin: Endlich sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die heimlichen Strukturen nach oben gepresst werden und an dem die dunklen Machenschaften erkannt und bereits am wackeln sind.

Die großen Technologieunternehmen verlieren bereits ihre Mitmacher, verlieren viel Geld und viele ihrer Aktivitäten platzen, sodass sie eben auch ihre Macht verlieren.
Die Aufdeckung der großen Lügen gewinnt ebenfalls rasant an Fahrt. Auch wenn uns dies noch schneckenähnlich vorkommen mag – wir stehen kurz vor dem Kollaps der alten Machtstrukturen. Denn die Wahrheit ist jetzt nicht mehr zurückhaltbar. Wir nähern uns definitiv dem Ende der Verblödung.
Und während wir kopfschüttelnd beobachten, wie die Verrücktheiten und der Irrsinn immer größer zu werden scheinen, stehen die Menschen in anderen Ländern auf, um zu zeigen, das sie das Spiel nicht mehr mitmachen.
Brasilien und jetzt China…
Die mutigen stehen auf und wehren sich.
Zumindest in den anderen Ländern – und in der ehemaligen DDR. Derweil der deutsche Michel noch moralgebeutelt versucht, das richtige zu machen. Wobei natürlich nur die Politik entscheidet, was richtig sein darf.

Betrachte ich Deutschland gruselt es mich. Die Energie ist schier unerträglich. Und wohin man auch schaut, der gichtgebeugte Zeigefinger moralischer Instanz wedelt an jeder Ecke.
Es ist kaum zu fassen, was aus der Menschheit geworden ist. Erschreckend viele Menschen der westlichen Zivilisationen drücken ihre Ängste, ihre Verblendung, ihre Dummheit, ihre Faulheit und ihre Ignoranz schamlos in die Öffentlichkeit und erwarten, dass sich alle anderen ihren Problemen unterwerfen. Selbstverantwortung oder Reflektion ist kein Thema mehr – die Empfindlichen sind an der Macht und während die Medien, die Politik und die meisten Werbetreibenden diesen Irrsinn unterstützen, präsentieren diese verlorenen Menschen eine Arroganz, die kaum noch ertragbar ist. Respekt und Verständnis gibt es heute nicht mehr, es zählt nur, wer am meisten wie leidet…
Solche gesellschaftliche Verkrebsungen sind ein Zeichen unserer implodierenden Zivilisation, die kurz vor dem Kollaps und dem damit einhergehenden Untergang steht.
Wenn die Geschichtsschreibung stimmt, haben wir dies Szenario schon oft beobachten dürfen. Irgendwann scheinen Menschen, denen es im Prinzip zu gut geht und die keine wirklich wichtigen Herausforderungen mehr haben, in eine Entwicklungsphase zu rutschen, in welcher sie ihre Menschlichkeit, ihr Mitgefühl und ihre Selbstverantwortung verlieren und in sich in sexuellen und anderen zwischenmenschlichen Ausuferungen, Perversitäten, Hochmut und Selbstüberschätzung verlieren und somit aus jeglicher ethischer Verantwortung herausrutschen. Das wird kaschiert, indem sie eine Moral ausrufen, die jegliche Verantwortung auf die anderen schiebt.
Allerdings zeigt sich auch, dass dieser an Perversität grenzenden Entwicklung viele selbstverantwortliche und mitfühlende Menschen gegenüberstehen. Menschen, die ihren gesunden Menschenverstand noch nicht in den technologischen Spielereien und vorgegaukelten Ängsten verloren haben und die nun endlich aufstehen, um dieser perversen Entwicklung Einhalt zu gebieten.
Wenn wir genau hinsehen, sind diese verlorenen, verrückten, perversen und fehlgeleiteten Menschen tatsächlich in der Minderheit. Es sind meines Erachtens höchstens 15% der Menschheit, die diesen Irrsinn befeuern. Dumm nur, dass diese Idioten sehr viel Geld, die Medien, das Entertainment und die Werbung besitzen und sich zu Nutze machen - weswegen viele Menschen denken, dass fast alle anderen den aktuellen Wahnsinn unterstützen würden – was aber nicht so ist.
Diesen 15% stehen ebensolche 15% der Menschheit gegenüber, die ganz genau wissen, was hier geschieht, und die aktiv etwas dagegen unternehmen – auch wenn sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Aber dies Manko machen sie mit Durchhaltevermögen, Ideenreichtum und innerer Stärke wett.
Dummerweise gibt es an die 50% der Menschen, denen das ganze gesellschaftliche Geschehen am Arsch vorbei geht und die nur das eigene Wohl im Sinne haben. Diese Menschen sind auch nicht überzeugbar – sie leben das, was ihnen vorgegeben wird – egal, was sie da tun sollen.
Und der Rest der Menschheit ist unentschlossen, kann aber noch aktiviert werden. Das sind die wichtigen Menschen, die nachher dafür sorgen, wohin die Reise gehen soll...

Aber: es passiert endlich was.
Neben all dem Irrsinn, der aktuell beobachtbar ist und all dem Wahnsinn, der gefährlich im Hintergrund wabert, scheint im Privaten alles normal zu sein. Betrachtet man aber das Private genauer, sehen wir, dass immer mehr Menschen immer größere Ängste haben und dass sich viele schwach, ausgelaugt, erschöpft und müde fühlen. Viele verlieren den Rest-Mut und ihre Lebenslust. Das hängt natürlich vor allem an den eigenen Themen, die jetzt greifbar werden, aber auch, weil die großen Angstfelder immer gigantischer werden und diese haben einen immensen Einfluss auf den Menschen - denn wer weiß schon genau, wann wie welche Information in das eigene Fühlen reingrätscht.
Dazu hilft es, sich selbst ganz genau kennen und fühlen zu lernen. Man muss wissen, welche Gefühle die eigenen sind und welche Gefühle von außen kommen. Dieses Außen kann von der eigenen Familie, vom Umfeld, von den uns beeinflussenden Institutionen, vom Entertainment oder der Werbung und schließlich all den unsichtbaren Kräften kommen, wie die eben beschriebenen Gedankenfelder, morphologische Felder oder gar die geistig-energetischen oder technologischen Energiefelder, die ja ebenfalls immer heftiger werden.
Man muss bedenken, dass wir ein Teil eines gigantischen Netzwerkes sind, und solange wir nicht wissen, welche Informationen und fremdgesteuerten Gefühle unsere persönlichen Abgrenzung durchdringen und uns dadurch beeinflussen, wird es schwierig, das eigene „Ding“ zu machen.

Was ebenfalls erhebliche Schwierigkeiten bringen kann, sind natürlich die Impfungen.
Ich hab da ja schon einige Male etwas dazu gesagt. Und mittlerweile hab ich mit etlichen Menschen gearbeitet, die geimpft sind. Dabei fand ich heraus, dass die Impfung nur dann gefährlich werden kann, wenn sich der Geimpfte aus purer Angst heraus entschieden hat, sich impfen zu lassen. Die Motivation ist also einer der ausschlaggebenden Faktoren, wie sich die Impfung im Körper entfalten kann!
Wer sich also aus Angst vor der erfundenen Krankheit (beziehungsweise der Umdekorierung der Grippe) impfen ließ, wird höchstwahrscheinlich Probleme bekommen.
Bei jenen, die sich aus welchen Gründen auch immer zur Impfung überreden ließen, ist entweder gar nichts zu finden oder man kann die im Körper steckenden Energien entfernen. Faktisch läuft das dann so ab, dass das „Schicksal“ (genau genommen die eigene Schöpferkraft) dafür sorgt, dass man eine leere Charge erhalten hat, oder dass die Impfung energetisch nicht greifen kann, weil man einfach eine andere Schwingung als das Vaccin hat!
Und was energetisch nicht greifen kann, kann auch nicht materiell verwirklicht werden!
Ich hab aber schon Graphenverseuchungen gesehen und extreme energetisch/materielle Verstopfungen (siehe dazu unten die Dokumentation: Died unexpected). Wie gesagt, man kann da schon was machen, aber der Geimpfte muss auch geheilt werden wollen!
Denn die eigene Entscheidungs- und Heilkraft ist dazu grundlegend und ausschlaggebend!

Übrigens ist bei den meisten Geimpften eine dunkelenergetische Verstopfung des Scheitelchakras zu sehen, was ich aber früher schon berichtet hab. Was man aber wieder befreien kann!
Dahinter stecken reptilianische Wesenheiten…

Das Thema Corona ist außer bei Lauterbach und jenen, die sich den Ängsten hingegeben haben, an sich Schnee von gestern. Wir sehen auch immer mehr Politiker und Journalisten, die sich für eine Amnestie stark machen. Tja, da sollten sie sich aber erst mal entschuldigen - aber wie wir auch anhand des Umgangs mit dem Ukraine-Krieg sehen: Diplomatie gibt es nicht mehr.
Draufhauen und wenn sich zeigt, dass das nichts bringt, Vergebung erwarten – ohne selbst auch nur irgendetwas positives oder aufklärendes getan zu haben.
Aber wir werden bald zu sehen bekommen, welche Hölle sich bereits aufgetan hat.
Ich sehe zum Beispiel bei fast jeder zweiten Firma und Geschäft einen Aushang, durch welchen Mitarbeiter gesucht werden. Es wundert mich wirklich, wo all die Menschen nun sind, die vorher dort gearbeitet haben?
Zeitgleich explodiert das Internet mit Videoschnipsel, in welchen Menschen vor laufender Kamera zusammenbrechen. Ein Phänomen, das mir vor Corona noch nie aufgefallen war.
Filme wie Died unexpected zeigen auch, was bei Beerdigungsinstituten geschieht.
Und dann die extreme Übersterblichkeit, der irre Anstieg an Fehl- und Missgeburten…
Wir haben es ja gewusst, aber jetzt kommt all das tatsächlich hoch.

Auf der anderen Seite wacht die Natur auf – habt ihr die Videos gesehen, in welchen Tiere unterschiedlichster Art fortwährend im Kreis herumlaufen?
Die Rätsel werden immer fantastischer.

Der Wandel wird bald kommen!

Auch bei mir ist wieder einmal Wandel angesagt. Viele Geräte müssen überholt, erneuert oder ausgebaut werden. Solche Erneuerungen liegen einmal an der eigenen Entwicklung und Schwingungsveränderung, aber auch weil sich die Technologie immer rasanter entwickelt, aber dabei nicht unbedingt stabiler wird.
So hab ich vor einigen Jahren meine Internetseite erneuern müssen, weil die alte Programmierung im sich entwickelnden Netz nicht mehr lesbar war. Das hat mich ziemlich viel Zeit und Geld gekostet. Und jetzt schon wieder: Das Template meiner Seite ist nicht mehr kompatibel. Bedeutet, dass ich die Seite schon wieder überarbeiten muss. Deswegen sieht sie aktuell auch so ungewöhnlich aus.
Ich muss da erst einmal etwas Zeit dafür finden und die Seite neu gestalten.
Wo ich schon dabei bin, zu erklären, wie viel Zeit und Geld ich in meine Internetseite und in meine Videos stecke, damit das Wissen, was über die geistige Welt zu mir gelangt, auch für andere les- oder hörbar ist, mal wieder ein kurzer Hinweis, dass all die Arbeit und Kosten von mir ganz allein getragen werden. Ich hab auch keine Werbung auf meiner Seite, mit der ich Geld verdienen könnte, weil ich das nicht möchte. Die Seite soll so klar und überschaubar wie möglich sein.
Ganz selten erhalte ich mal eine finanzielle Unterstützung, ein Danke-Schön für all die Arbeit, was mich stets sehr freut! Mir geht es ja nicht um Geld - das kommt und geht. Aber falls sich jemand inspiriert fühlt, meine Arbeit zu honorieren, könnt ihr ja auch eines meiner Bücher kaufen, dann haben alle was davon…
Übergens arbeite ich grade an einem Bilderbuch, das auf den ebenfalls frei zur Verfügung stehenden Film: „Warum es Leben gibt, und wie es funktioniert…“ basiert.
Wobei ich die Bilder zwar nutze, aber den Text komplett überarbeite…
Ich mach dann ein Video, wenn es fertig sein wird.

Und so gilt wie immer: Aufräumen, befreien, sich selbst fühlen lernen und an der eigenen Zukunft feilen, denn WIR entscheiden, wie diese aussieht – außer wir lassen über uns entscheiden…
Werde ein freier Mensch – es lohnt sich!

Im Licht der Veränderung, Mario Walz

 

 

 


 

"TARTARIA und die weltweite Katastrophe im 18. Jahrhundert"

Die dreiteilige Videoreihe "TARTARIA und die weltweite Katastrophe im 18. Jahrhundert" basiert auf meiner 90seitigen Abhandlung über das Mysterium „Tartaria“ (deren PDF auf www.mariowalz.de kostenfrei heruntergeladen werden kann - siehe weiter unten) und behandelt die Theorie, dass es vor über 250 Jahren eine weltumspannende Zivilisation gegeben hat, die Ende des 18. Jahrhunderts durch eine gigantische Katastrophe zu Ende gegangen war.
Die detaillierte Aufzählung der Beweise, die Verbindung mit der aktuellen weltpolitischen Lage und die Erkenntnisse, die ich durch die geistige Welt über dies bislang gut gehütete Geheimnis erhalten habe, sind in der PDF zu lesen und in der hier veröffentlichten Videoreihe anzusehen oder anzuhören.
Alle Informationen habe ich selbst recherchiert - teils im Internet, aber größtenteils in den geistigen Realitätsebenen. Der Text wurde von mir, Mario Walz, verfasst, niedergeschrieben, als Audiodatei aufgesprochen und dann als Film geschnitten. Viele der Illustrationen in dem Film stammen ebenfalls von mir.
Wie viele andere Informationen und Arbeiten, die ich hier und auf meiner Internetseite kostenfrei zur Verfügung stelle, ist auch diese Abhandlung frei verfügbar. Es ist mein tiefstes Anliegen, die Wahrheit hinter dem menschlichen Schein zu ergründen und die damit verbundenen Erkenntnisse zu verbreiten, damit der Mensch in seine Selbstverantwortung und Freiheit findet.
Mit dem Eintauchen in die geistigen Hintergründe des irdischen Seins kommen auch unzählige Geheimnisse ans Tageslicht, über die ich in meinen Texten, Videos, Büchern und gesammelten Nachrichten berichte – so wie das hier beschriebene Geheimnis um die perfide Verdrehung unserer Geschichte, wodurch die Machtelite versuchte, das Wissen um die Zivilisation Tartariens geheim zu halten.
Ich habe mehrere Monate intensivste Arbeit in diese Abhandlung und etliche Wochen in die Erstellung der drei Videos gesteckt und bitte um entsprechende Achtung beim Lesen und Weitergeben dieser Arbeit, insbesondere was das Kopieren aus dieser Arbeit angeht. Auf meiner Internetseite gibt es neben der PDF unzählige weiterführende Links zu diesem Thema (siehe unter "Erkenntnisse/Gedankenbilder").

Inhaltsverzeichnis Teil 1
Die Macht und das manipulierte Kollektiv - Ursachen der Schwäche - Nichts bleibt unbeleuchtet (das Er-wachen der Menschheit) - In den letzten Jahren ist das Erwachen über die Menschheit gekommen - Das letzte und größte Geheimnis - Das Großreich Tartarien - Tartarien und die ominöse Schlammflutkatastrophe - Schlammflut - Skurrile Weltkarten - Frequenztechnologie - Starforts - Kurze Zusammenfassung - Neuaufbau und Umstrukturierung nach der Katastrophe - Es sind dunkle Mächte, die auf Erden herrschen - Die falsche Geschichte - Ein wichtiger Hinweis - Links zum Thema Tartarien
Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=qKkLphJQEjI


Inhaltsverzeichnis
Teil 2
Sinn und Zweck der Aufarbeitung dieses Geheimnisses - Was geschah zum Ende des 18. und zu Beginn des 19. Jahrhunderts? - Geschichtsfälschung und Chronologiekritik - Schönheit, Stil und Liebe - Freie Energien - Die dunklen Mächte - Schöpferkraft - Traumata
Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=hIA77kJISF0


Inhaltsverzeichnis
Teil 3
Die Ursprünge des tartarischen Reichs - Irdisches und außerirdisches Leben in der dritten und vierten Dimension - Das Netz und die globale Zeitschleife - Die Geschichte Tartariens nach meinen Informationen - Millionen von Toten - Eiszeit - Sieg
Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=v3olSgcxnyA

 

 


 

 

Viele weiterführende Links und die schriftliche Grundlage der Filme als PDF:

Das nächste große Geheimnis, das jetzt enthüllt wird:
Tartaria und die weltweite Katastrophe im 18. Jahrhundert
Ein Nachtrag zu „Schöpfungsgeschichte 3.0“

Folgend einige Zeilen als Leseprobe meiner 90seitigen Abhandlung über das Mysterium „Tartaria“ - eine Zivilisation, die Ende des 18. Jahrhunderts durch eine gigantische Katastrophe zu Ende gegangen war. Die detaillierte Aufzählung der Beweise, die Verbindung mit der aktuellen weltpolitischen Lage und die Erkenntnisse, die ich durch die geistige Welt über dies bislang gut gehütete Geheimnis erhalten habe, sind in der hier verlinkten PDF anzusehen.


            

 Um die PDF anzusehen bitte auf das Bild klicken

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top