Durch die Dunkelheit ins Licht
Wir erleben gerade die Befreiung der Menschheit und die letzten Zuckungen eines perversen Systems, das die völlige Unterwerfung des Menschen im Sinne hatte. Hatte!!!! Viele von uns sind bereits dabei, die Veränderung zu unterstützen. Wie das geschieht, beschreibe ich in diesem Video.
Aber! Es ist auch immer wichtig, in allen Realitätsebenen zu wirken.
Heißt: in der vierten Dimension, in der unser Bewusssein existiert und in welchem viele der hier erfahrbaren Ereignisse angeschoben werden UND in der dritten Dimension, in der wir faktisch materiell existieren!!!
Es wird gut enden - keine Frage - , aber wir entscheiden wann dies sein wird und wie es dann aussehen wird!!!
Um zu verstehen, wie sehr das Leben in der 4. Dimension unser materielles Dasein beeinflusst, lohnt sich ein Blick in mein letztes Buch: "Der Emotionalkörper..."
www.mariowalz.de