Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Manipulation, das neue Buch, der Name der Seele, Reichtum und was sonst noch so alles los ist

In diesem Video erzähle ich ein bisschen aus meiner eigenen Entwicklung, über Reichtum, Freiheit, die Manipulation, die über die Medien unsere individuelle Wirklichkeit bestimmt und lese das zusätzliche Kapitel vor, das nur in der Druckversion von "Schöpfungsgeschichte 3.0" steht. Darin geht es um unseren wahren Namen, den Namen unserer Seele und den Namen unserer Seelenfamilie (Monade). Dies Kapitel hab ich bei der Überarbeitung des Buches zur Druckversion noch eingefügt. Deswegen hier für all jene, die das Buch lieber selbst ausdrucken wollen. Für alle anderen: von jetzt an kann man das Buch "Schöpfungsgeschichte 3.0" auch als klassisch gedrucktes Buch bei mir kaufen: siehe www.mariowalz.de. Nach wie vor kann man es auch einfach herunterladen... Das Leben ist ziemlich faszinierend... ;-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok