Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Orgasmatix

In dunklen Wintertagen hatte ich einst ein etwas schlüpfriges Würfelspiel erfunden und gezeichnet. Dabei geht es um das Erreichen eines gemeinsamen (spielerischen) Höhepunktes eines der Spielerpärchen.
Auf dem Weg zu diesem hehren Gelingen gibt es lustige Hindernisse und Ärgernisse, die es zu überwinden gilt, um das Ziel zu erreichen. Als zusätzlicher Gewinn-Anreiz (neben dem Spaß am Spiel) gibt es einen vorher ausgefüllten Gutschein, den die beiden Gewinner sich dann erfüllen müssen/dürfen.

ORGASMATIX   Das lustige Erotikspiel (10)

Hier finden Sie eine Spielanleitung.
PDF Spielanleitung ORGASMATIX
Hier finden Sie all die lustigen und schrägen Zeichnungen und Figuren, die zu dem Spiel gehören.  Spiel und Figuren - Orgasmatix
Das Spiel würde in der Herstellung 30.000 Euro kosten. Wer sich also berufen fühlt, die Herstellung zu finanzeren, sei herzlich dazu eingeladen.

Dann gäbe es dieses Spiel auch zu kaufen.