Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Wirkungsweise der Wirklichkeit

full Cover Wirkungsweise der WirklichkeitxsDieses Buch beschreibt die Geschichte des menschlichen Lebens. 

Vom Ursprung alles Lebendigen, als sich das EINE Bewusstsein in viele Bewusstseinsaspekte aufgespalten hat um sich selbst zu erfahren, bis hin als letztlich die Menschheit in tiefster Materie erschaffen wurde, um das Projekt: freier Wille auszurufen.
Neben der menschlichen Historie wird erläutert
- wie und warum Seelenwesen inkarnieren
- wie die unterschiedlichen Dimensionen beschaffen sind
- welche Wesen den Menschen umgeben
- welche planetaren Geheimnisse uns noch verborgen sind
- welcher Plan hinter all dem steckt
- warum wir Menschen überhaupt leben
- wohin dieses Leben führen wird.

Im zweiten Teil wird erklärt, wie alle Gedanken, Ideen, Vorstellungen und Ängste über Gedankenfelder in die Materie gelangen, um hier durch einen beobachtenden Geist zu dessen subjektiver Realität zu werden. Es wird erklärt, wie aus millionen persönlicher Welten eine scheinbar objektive Realität wird, und wie mensch damit umgeht.

Dies ist ein Buch, in dem an die Kraft der Intuition erinnert wird und in dem Impulse gegeben werden der eigenen inneren Stimme zu folge; um eine neue Zeit willkommen zu heißen, in der Freiheit und Selbstverantwortung das zentrale Thema sein werden.


Hier gibt es eine Leseprobe
Leseprobe - Wirkungsweise der Wirklichkeit


Das Buch ist gechannelt.
Als ich mich hinsetzte um zu schreiben, wußte ich nie was als nächstes kommen wird.
Aber ich hab mich meiner Seele hingegeben um die Informationen „herabzubringen“.
Ich bin ein recht skeptischer Mensch und beobachte sehr genau, woher ich welche Informationen bekomme. Wie ich zu meiner Begabung gekommen bin und sie zu nutzen lernte habe ich in meinem ersten Buch: „Die Suche hat ein Ende“ bereits beschrieben.
Schon dort habe ich die Funktionen des Daseins erläutert. Allerdings anhand meiner eigenen Erlebnisse. Dieses Buch ist nun frei von eigenen Erinnerungen und speist sich einzig aus dem Wissen aus der geistigen Welt.
Man könnte es auch "Gespräche mit Gott" nennen.  ;-)

Bis auf 4 Exemplare ist das Buch nun bereits vergriffen.
Da ich die Inhalte in erweiterter Form in den neuen Büchern aufgenommen habe, wird es keine Neuerscheinung mehr geben.

Preis: 19.80 EUR